Jubiläumsreise 2016 mit der MS Berlin

2016: Was für ein Jahr für uns. 50 Jahre Misir Sonnenlandreisen.

Zum Jubiläum charterten wir die MS Berlin und erlebten mit über 360 Passagieren eine tolle Reise durch die Adria. Am 18.10. starteten wir pünktlich um 13:00 Uhr in Venedig in Richtung Dubrovnik, wo wir am nächsten Tag eintrafen. Mit Blasmusik und Sekt sind wir am Hafen empfangen worden. Der Höhepunkt war sicherlich auch der Auftritt der weltberühmten Tanzgruppe Lindo in der Altstadt. Nach diesem ereignisreichen Tag verließen wir den Hafen am Abend und setzten unsere Reise weiter fort nach Durres/Albanien, Kotor/Montenegro und Split bevor wir wieder am 24.10. den Hafen von Venedig erreichten. 

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die uns bei dieser tollen Reise begleitet haben und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ihr Kreuzfahrtteam von Misir Sonnenlandreisen

 

 

 

Unser Kreuzfahrtteam:  Markus Misir,  Heike Grotewold, Dirk Naumann, Elke Bortsch, Martin Misir 

 

Team

KROATIEN-REISEN GÜNSTIG BUCHEN

Rundreisen-Kreuzfahrten-Villen und Fewos-Mobilheime-Privathotels