Wir unterstützen den Lokalsport in Essen

SUS

 

 

SUS 1 Herren

SUS Haarzopf 1.Mannschaft Handball Herren

SUS CSUS C

SUS Haarzopf Handball

 

Seit einigen Jahren sind wir stolzer Partner des SUS Haarzopf. Wir unterstützen nicht nur die Handballabteilung, sondern engagieren uns auch in der Jugend der Fußballer. Es ist uns eine Freude, ein Teil des Vereins zu sein und bei der Entwicklung  behilflich sein zu dürfen.

Mehr über SUS Haarzopf-   www.sus-haarzopf.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Buss

Seit 2020 fahren wir die Basketball-Damenmannschaft des Herner TC zu ihren Auswärtsspielen. Der Bundesligist wurde 2019 Deutscher Pokalsieger und Deutscher Meister. Es erfüllt uns mit Stolz, dass der Verein und die Mannschaft uns ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen für diese Saison viel Erfolg.

Mehr Infos gibt es hier: Verein - Herner TC (htc-bb.de)

 

 

 

KROATIEN-REISEN GÜNSTIG BUCHEN

Rundreisen-Kreuzfahrten-Villen und Fewos-Mobilheime-Privathotels