Kreuzfahrten - Hotels und Reisen buchen bei Misir

AKTUELLE CORONA-BESTIMMUNGEN AUF DEN SCHIFFEN

AKTUELLE EINREISEINFORMATIONEN FÜR KROATIEN

 

 

Lernen Sie mit uns die schönsten Buchten, Strände und Orte Kroatiens kennen. Tagsüber baden in entlegenen Buchten und sonnen an Deck, abends die malerischen Küstenstädtchen entdecken, nachts den sternenklaren Himmel betrachten. Gehen Sie mit auf eine unvergessliche Kreuzfahrt auf unseren komfortablen  Motorseglern oder luxuriösen Yachten durch die fantastische Inselwelt der Kvarner Bucht und Dalmatiens. Lassen Sie sich von der Mannschaft, speziell vom Schiffskoch verwöhnen und genießen Sie unbeschwerte und lockere Urlaubstage unter der Sonne Kroatiens.

 

Unsere Schiffskategorien

DELUXE SUPERIOR

Deluxe Superior ist eine neue Klasse von Katarina Line mit neueren und größeren Schiffen, die besten Schiffe, die auf der Adria mit hochwertigen Materialien aus Massivholz, Glas, Marmor, Edelstahl und ähnlichem bestehen. Mindestens 47 Meter in der Länge, neu gebaut oder nach 2016 renoviert, mit Whirlpools und geräumigen, hervorragend gestalteten, klimatisierten Kabinen mit eigenem Bad und Doppel- oder Einzelbetten, zwischen 15 und 20 m².  Die Kabinen sind mit Schränken, Schließfach, Haartrockner, Toilettenartikeln, Bademänteln, Hausschuhen usw. ausgestattet. Inklusive: Flughafentransfers, Frühstücksbuffet und Mittagessen mit vier Gängen, Mittagessen mit Getränk,   Captain's Dinner mit Live-Musik, Abendessen in typisch kroatischem Restaurants, Besichtigungen , Englisch sprechender Reiseleiter, diverse Eintrittspreise, diverse Verkostungen, Kurtaxe & Hafengebühren, Gepäckabfertigung. Täglicher Kabinenservice

 

DELUXE

Deluxe Schiffe sind moderne und hochmoderne Schiffe von 42 bis 47 Metern Länge. Die geräumige Sonnenterrasse umfasst einen Whirlpool und Sonnenliegen, um die herrliche Landschaft der Adria zu genießen. Deluxe Schiffe verfügen über geräumige, großzügig gestaltete, klimatisierte Kabinen mit eigenem Bad, Doppel- oder Einzelbetten, Safe, Toilettenartikel, Haartrockner, Schrank und Kleiderschrank. Die Kabinen sind 12 bis 17 m² groß. Inklusivleistungen: Flughafentransfers, Frühstücksbuffet und Vier-Gänge-Mittagessen, Getränk zum Mittagessen, Kapitänsdinner mit Live-Musik, zusätzliches Abendessen in typisch kroatischem Restaurant, diverse Besichtigungen, englischsprachiger Tourmanager, diverse Eintrittspreise, diverse Verkostungen, Kurtaxe & Hafen Gebühren, Gepäckabfertigung. Täglicher Kabinenservice

 

PREMIUM SUPERIOR

Premium-Superior-Schiffe sind vor kurzem gebaute Mini-Deluxe-Schiffe mit ähnlichem Komfort, aber kleiner in der Größe - 38 bis 41 m in der Länge. Die klimatisierten Kabinen sind 8 bis 14 m² groß und verfügen über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Haartrockner und einen Safe. Inklusivleistungen: Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Mittagessen, Captain's Dinner, Englisch sprechender Tourmanager an Bord, 3 geführte Touren, Olivenöl und Weinprobe an Bord, Nachmittagstee und Kaffee, ein Liter Wasser pro Person täglich. Täglicher Kabinenservice, wöchentlich frische Handtücher und Bettwäsche, Gepäcktransport.

  

PREMIUM (A+)

Premium-Stahlrumpfschiffe mit modernem, traditionellem Look bieten Unterkunft in klimatisierten, geräumigen Kabinen mit eigenem Bad, Doppel- oder Einzelbetten, Haartrockner und Safe. Schiffe von 29 bis 35 m Länge mit 8 bis 14m² großen Kabinen. Inklusivleistungen: Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Mittagessen, Captain's Dinner, Englisch sprechender Reiseleiter an Bord, 1 geführte Tour, Olivenöl- und Weinprobe an Bord, Nachmittagstee und Kaffee, ein Liter Wasser pro Person täglich.täglicher Kabinenservice, wöchentlich frische Handtücher und Bettwäsche, Gepäcktransport.

 

TRADITIONELLE ENSUITE (A)

Traditionelle Holzschiffe verfügen über Kabinen mit eigener Dusche/WC, meist mit  Etagenbetten und klimatisiertem Salon. Die Kabinen sind ca. 4-6 qm groß und verfügen über Klimaanlage. Inklusivleistungen: kontinentales Frühstück und 3-Gänge-Mittagessen.  

 

Auf allen Schiffen ist WIFI kostenlos

 

Die Übersicht der Schiffsflotte finden Sie hier  

 

 

Unser Tipp:
Verlängern Sie Ihren Urlaub. Verbringen Sie nach Ihrer Kreuzfahrt entspannte Tage in einem Urlaubshotel. Selbstverständlich reservieren wir für Sie auch die passenden Flüge und Transfers dazu. Bequemer geht es nicht. Unser Kreuzfahrtexperte, Herr Dirk Naumann berät Sie gerne.Telefon: 0201 4393719 oder Email: d.naumann@misir.de


Bitte beachten Sie, dass es witterungsbedingt zu Änderungen im Reiseabflauf kommen kann. Die Entscheidung obliegt dem Kapitän.


Ihr Suchergebnis:

KROATIEN-REISEN GÜNSTIG BUCHEN

Rundreisen-Kreuzfahrten-Villen und Fewos-Mobilheime-Privathotels

AKTUELLE INFOS

Liebe Gäste,

inzwischen stehen die Zeichen für Urlaubsreisen in diesem Sommer endlich wieder gut, und wir freuen uns, dass sie sich von den intensiven letzten Wochen nun doch erholen können.
Dennoch bedingt die weltweite Pandemie-Situation, dass es an dem von Ihnen gewählten Reiseziel zu Einschränkungen kommen wird.

Anreisen per PKW sind ab sofort möglich.

Mit Flugreisen starten wir ab dem 27.06.

 

Wie in Deutschland auch, sind alle Personen angehalten auf den Mindestabstand von 1,50 m zu achten. Alle unsere Leistungsträger vor Ort halten die EU-Richtlinien für Gastronomie und Tourismus ein. Weitere aktuelle Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten Sie auf der Seite der kroatischen Gesundheitsbehörde: https://mup.gov.hr/uzg-covid/deutsch/286213

 

Was ist zu beachten:

 

PKW-Anreise:

Die Durchreise durch Österreich und Slowenien ist ohne Einschränkungen möglich. Um Wartezeiten an der slowenisch-kroatischen Grenze zu vermeiden, ist die Nutzung der „Fast Lane“ zu empfehlen. Dafür ist vor Abreise eine Registrierung auf dem Portal https://entercroatia.mup.hr/ nötig. Bitte haben Sie an der Grenze Ihren Personalausweis und Reiseunterlagen/Hotelvoucher parat.

 

Flugreisen:

An Flughäfen und während des Fluges ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes vorgeschrieben. Um die EInreiseprozedur  zu beschleunigen, empfehlen wir vor Abreise die Registrierung auf dem Portal https://entercroatia.mup.hr/ 

In Reisebussen (z.B. bem Flughafentransfers, Ausflügen und Rundreisen) ist das Tragen einer Maske freiwillig. Bei der Sitzverteilung wird auf den Mindestabstand geachtet.   

In den Unterkünften:

In Hotels besteht für die Gäste keine Maskenpflicht. In den meisten Hotels wird abends Buffet angeboten, allerdings wird ein Mitarbeiter das gewünschte Essen auf den Teller servieren. Ebenso die Vorspeise (Suppe). Salate werden abgepackt angeboten. Es entfällt in der Regel das Vorspeisen-und Nachspeienbuffet. Frühstück wird in der Regel am Tisch serviert. Einige Hotels haben generell auf Menüs umgestellt haben. Wir versuchen, die jeweiligen Informationen zu aktualisieren.     Desinfektionsmittel stehen in mehreren Bereichen des Hotels allen Gästen zur Verfügung. An Pools und Stränden ist der Mindestabstand von 1,50 Meter zu beachten.

 

Kreuzfahrten:

Aktuelle Informationen finden Sie hier:

 

Freuen Sie sich auf eine unbeschwerte Zeit in Kroatien. Ihre Gastgeber werden alles dafür tun, dass Sie Ihren Urlaub bestmöglich genießen können. Zahlreiche Gäste aus Übersee werden in diesem Sommer nicht anreisen. Daher werden wesentlich weniger Urlauber erwartet und die Strände sowie Sehenswürdigkeiten sicher weniger frequentiert sein werden.

Buchen ohne Risiko

Sie haben Lust auf Urlaub? Für alle Neubuchungen bieten wir eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Anreise an (Gilt für alle Buchungen in Verbindung mit Croatia Airlines-Flügen, Nur-Hotel, Kreuzfahrten)

 

Wenn Sie bei uns eine Reise gebucht haben und diese stornieren wollen, dann bieten wir Ihnen bis 30.06.2020 an, Ihre Reise einmalig auf einen späteren buchbaren Termin zum tagesaktuellen Preis umzubuchen (gilt für alle Reisen außer mit Condor- und Eurowingsflügen)

Für Stornierungen nach den genannten Fristen gelten die Stornobedingungen laut AGB.

Diese Regelung gilt für alle Kunden die eine Reise für das Jahr 2020 gebucht haben unabhängig vom Buchungszeitpunkt.

Anfragen können Sie gerne an info@misir.de richten oder telefonisch unter 0201 439370. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund des hohen Aufkommens von Anfragen eventuell zu Wartezeiten kommen kann.

 

Die letzten Wochen waren für uns alle eine aufregende Zeit. Bei allen Kunden, deren Reisen wir in diesem Frühling absagen mussten, möchten wir uns bedanken für Ihre Geduld und Verständnis. Viele von Ihnen haben umgebucht auf andere Termine in diesem Jahr oder auf 2021. Wir wissen dieses Vertrauen zu schätzen.

 

 

Mit sonnigen Grüßen aus Essen

 

Ihr Team von Misir Sonnenlandreisen aus Essen

Weiterlesen …

Kroatien Reisen buchen bei Misir Sonnenland Reisen

 

 

 

Katalog ansehen